Kerzenwerkstatt

In unserem Klosterkeller haben wir seit 2013 eine Kerzenwerkstatt eingerichtet.

Schwester M. Chiara stellt in verschiedenen Grössen und Materialien Kerzen her. Einmal sind es die 100 % Bienenwachskerzen, dann sind wiederum die klostereigenen Altarkerzen an der Reihe oder auch die Kerzen, die später verziert werden. Auch die meisten Kerzen die im Laden erhältlich sind, werden in der Kerzenwerkstatt hergestellt.

Wenn Sie ein spezielles Geschenk oder eine Idee suchen, sind Sie bei uns richtig. Nehmen Sie bitte mit Schwester M. Chiara Kontakt auf, ich bin Ihnen gerne behilflich.

Telefon 071 794 11 50 oder per Mail hedwig.eicher@bluewin.ch

In Handarbeit hergestellt von Schwester M. Chiara

Spezielle Formen, wie auch spezielle Duftkerzen in den Aromen Lisfee (Anis-Orangen), Weihnachtszauber (diverse Gewürze mit Orangen), Lavendel und Pfirsichblüten sind ebenfalls selber hergestellt durch Schwester M. Chiara.

Gerne verziere ich die Kerzen auf spezielle Anlässe wie Hochzeit, Taufe, Geburtstag, Trauer, Ostern oder Weihnachten.

Die speziellen Bruder Klaus Kerzen (Rad-Symbol) werden in Handarbeit bei uns im Klösterli hergestellt.